top of page

ICH & MEINE HERZENSEMPFELUNGEN

ICH

HALLO ICH BIN JESSICA FREY; 36 JAHRE JUNG GEBÜRTIG AUS SINDELFINGEN,

WO ICH AUCH IMMERNOCH WOHNE.

BIN GELERNTE FRISERUIN UND STAATLICHANERKANNTE KOSMETIKERIN.

ICH BIN DER BRANCHE NUN SCHON FAST 20 JAHRE TREU UND HABE MICH 2017 ALS BRAUTSTYLISTIN SELBSTSTÄNDIG GEMACHT.

DIE LEIDENSCHAFT HANDGEMACHTEN BRAUTSCHMUCK ZU DESIGNEN KAM IM LAUFE DER JAHRE NOCH DAZU.

ICH BIN AUßERDEM MUTTER VON EINEM GESCHWISTER PÄRCHEN.

ICH TUE WAS ICH LIEBE UND DESHALB WURDE DAS BRAUTSTYLING BEI MIR AUCH SCHON MIT EINEM STYLINGERLEBNIS VERGLICHEN.

ICH SEHE DICH UND VEREDELE DEINE NATÜRLICHE SCHÖNHEIT MIT AUSGEWÄHLTEN HOCHWERTIGEN PRODUKTEN DIE ZU DIR UND DEINEM STIL PASSEN.

DAS ABSOULUTE HIGHLIGHT IST DAS ICH MIT DIR GEMEINSAM DAS PERFEKTE SCHMUCKDESIGN FÜR DEINEN BRAUTLOOK DESIGNEN KANN. GANZ INDIVIDUELL, ZEITLOS, WIEDER TRAGBAR

ODER EBEN EIN STATMENTSCHMUCK FÜR BESONDERE ANLÄSSE.

 

WENN DIE CHEMIE ZIWSCHEN UNS STIMMT HAST DU FÜR DEINEN HOCHZEITSTAG EINE WEITERE  FREUNDIN AN DEINER SEITE: DIE DIR MIT GANZ VIEL RUHE, HUMOR, ERFAHRUNG UND EINFÜHLUNGSVERMÖGEN INKL. ENTSPANNUNGSRITUAL ZUR SEITE STEHT.

AUCH GERNE VORAB BEZÜGLICH DEINEN PFLEGEROUTINEN, DER HOCHZEITSDIENSTLEISTER SUCHE ODER SONSTIGEM.

ICH FREU MICH AUF DEINE ANFRAGE FÜR DEINEN PERSONALISIERTEN BRAUTSCHMUCK, DEINEM BRAUTSTYLING ODER EINEM STYLING FÜR EINEN BESONDEREN ANLASS.

https://www.melanie-woehr.de/

HERZENSEMPFEHLUNGEN

BRAUTMODELÄDEN
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BRAUTBOUTIQUE THERESA GÄRTRINGEN

SCHATZ SCHNEIDEREI 

PF-UNIKATE CALW

HOCHZEITSFOTOGRAFIE
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


MELANIE WÖHR FOTOGRAFIE CALW
 


ECHTE LIEBE FOTOGRAFIE GÄUFELDEN

WINTERHOCHZEIT
MELANIE WÖHR

HOCHZEITSLOCATIONEN
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

PFRONDORFER MÜHLE NAGOLD

 

 

WALDGEFLÜSTER HÜLBEN
 

WINTERHOCHZEIT
Mitglied bei The Perfekt Wedding.de

Fairliebt in Deine Hochzeit

Wir sind 3 Unternehmerinnen mit Nachhaltigkeitsphilosophie

WIR SIND EIN AUTHENTISCHES DREIER GESPANN

Voller Kreativität, Freude und gesundem Umweltbewusstsein aus der Region Tübingen.

Sarah Schatz Schneidermeisterin aus Mössingen

Fotografin Shalynn Crawford aus Tübingen

und Brautstylistin und Schmuck-Designerin Jessica Frey aus Sindelfingen.

Nachhaltigkeit

durch ein natürliches und regionales Konzept

Kreativität

durch unseren regelmäßigen kreativen Austausch

Individuelle Looks

durch deine persönliche Wünsche und Geschmack

Mit Sarah arbeite ich nun schon viele Jahre zusammen und Ihre handwerkliche Kunst begeistert mich bis heute.
Ihre Design´s sind zeitlos, nachhaltig und aus biozertifizierten Stoffen und Recylingmaterialen.
Ich besuche sie gerne in ihrem tollen Atelier in Mössingen und habe einige hübsche Accessoires bei Ihr, für Euch !

SCHNEIDERMEISTERIN

Sarah Schatz

Mit 16 fing Sarah an, ihre Familie mit Eigenkreationen zu versorgen,

bis sie ihre große Leidenschaft 2010 zum Beruf gemacht hat.

In ihren Kleider steckt viel Liebe, vor allem für kleine Details, viel Leidenschaft für schöne und faire Stoffe und vorallem Erfahrung.
du möchtest mehr über sie erfahren? 

Dann schau auf ihrer Homepage vorbei :

Sarah-Schatz von der Schatzschneiderei Mössingen
Fotografin Shalynn-Crawford aus Tübingen
Meine liebe Shalynn habe ich vor einem Jahr kennen gelernt; wir haben schon so oft zusammen gearbeitet bei Fotoshootings und ein regelmäßiger Austausch über Business, kreative Projekte, Kinder und Mindset gehören schon fast zur Tagesordnung.
Ich hab in ihr eine tolle Freundin gefunden und das weiß ich sehr zu schätzen!
FOTOGRAFIN

Shalynn Crawford AUS TÜBINGEN

Meine liebste Amerikanerin Shalynn fotografiert seit ihre Kindheit

und arbeitet seit 2018 als selbständige Fotografin.

Als Kaffeesüchtige und Sushiliebhaberin fängt sie eure kostbare Erinnerungen ein

sodass ihr eure schöne Momenten lebenslang genießen könnt.

mehr über sie erfahrt ihr auf ihrer Homepage :

Seid bald einem Jahr kennen die liebe Melanie und ich uns nun schon und wir hatten wirklich viele schöne Fotoshootings zusammen.

Es macht rießigen Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten und im Themenbereich Boudoir - Fotografie meine Nummer eins !

Melanie (Melli), 34 Jahre,

verheiratet und Mutter einer Tochter.

 

Geboren und aufgewachsen ist Sie in Mannheim und ist daher ein totaler Stadtmensch.

Der Liebe wegen ist sie 2014 von Mannheim nach Calw, in den schönen Schwarzwald gezogen.

Du möchtest mehr über Sie erfahren hier geht`s zu Ihrer Website :

MELANIE WÖHR
bottom of page